Bilder von Milan Toups am Labormobil

Milan ist seit 2018 für den VSR-Gewässerschutz aktiv und begleitet das Labormobil bei den Touren durch ganz Deutschland. Von Milan Toups und den anderen abgebildeten Personen liegen uns die schriftliche Einverständniserklärungen zum Zwecke der Berichterstattung in Print- und Onlinemedien vor. Alle hier abgebildeten Bilder dürfen für Ihre journalistische Berichterstattung kostenfrei heruntergeladen und benutzt werden. Die Auflösung der Bilder beträgt 300 dpi. Bei der Nutzung der Bilder geben Sie bitte als Quelle „Name des Fotografen /VSR-Gewässerschutz“ an.

Matthias Ahlbrecht (links) und Milan Toups (rechts) untersuchen eine Brunnenwaserprobe am Labormobil.
Fotograf: Harald Gülzow
Milan Toups (mitte) und Dr. Matthias Ahlbrecht (rechts) beraten Brunnennutzeram Labormobil vom VSR-Gewässerschutz. Fotograf: Harald Gülzow
Milan Toups vom VSR-Gewässerschutz untersucht eine Brunnenwasserprobe im Labormobil. Fotografin: Anja Roth